Micha Purucker und Team Gonjin & Friends SECTOR 7

Mit „Assorted Oddities“ in SECTOR 7 präsentierte der Münchner Choreograph und Tanzpreisträger Micha Purucker eine Art Kunstbaustelle. Elemente dieses künstlichen Environments in vier Räumen der schwere reiter waren Film, Installation, Sound und die Aktionen von jeweils unterschiedlichen Gästen, darunter das Freerunning und Parkour Team Gonjin & Friends.

Der Name Sector 7 geht auf das Buch Interzone von William S. Burroughs und die Interzone selbst zurück. Vom 1923-1956 war diese ein selbstverwaltetes Territorium in Afrika, ein Zufluchtsort für Kriminelle, Geheimagenten, Künstler, Aussteiger und Außenseiter jeder Art.

Die Türen des Theaters öffnen und die Raumaneignung von Künstlern zeigen - als Allegorie zu der selbstverwaltenden Interzone. So haben auch Traceure in einem Raum ein Stangengerüst zum Training aufgebaut auf dem sie sich selbst organisiert haben, und die Zuschauer konnten in dieses Leben mit eigenen Regeln einen Einblick gewinnen.

Starring - Traceure & Freerunner der Teams FAM, Gonjin, Munich Tracers und unabhängige Künstler: Jonas Bühl, Nadja Hahn, Florian Hofherr, Joel Junge, Benjamin Kratzin, Anna Kulikova, Andi Müller, Pavel Ponomarev und Chris Schmid.